Die Wimpern sehen immer sehr schön aus und halten sehr gut!!
Behandelt von Linh•Wimpernverlängerung
Romina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon sieht total schön aus, die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich habe mir die Wimpern zum ersten Mal verlängern lassen und wurde vorher gut beraten. Die gesamte Behandlung war sehr angenehm, ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Linh•Wimpernverlängerung
Elayne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön angenehm
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Kay•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erwartung erfüllt, wie gewünscht
Behandelt von Ha•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit meinen Wimpernverlängerung!
Teddy ist der Mitarbeiter jeden Monats 💕