Felycity - lashes & beauty Bewertungen

Friedenstraße 38, Friedrichshain, 10249 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1433 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpern sehen immer sehr schön aus und halten sehr gut!!
Der Salon sieht total schön aus, die Mitarbeiter sind super freundlich. Ich habe mir die Wimpern zum ersten Mal verlängern lassen und wurde vorher gut beraten. Die gesamte Behandlung war sehr angenehm, ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Schön angenehm
Erwartung erfüllt, wie gewünscht
Wie immer super zufrieden mit meinen Wimpernverlängerung! Teddy ist der Mitarbeiter jeden Monats 💕