Es ist einfach wie eine Auszeit bei den lieben Mädels. Sie machen die Wimpern so schön und sauber, auf jeden Kundenwunsch wird eingegangen und dabei sind alle super lieb. Ich bin seit über einem Jahr Kundin und kann mir auch nicht mehr vorstellen woanders meine Wimpern machen zu lassen.