Sehr sehr freundliches Personal, die Einrichtung ist sehr schön, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die Wimpern sehen jedes Mal wunderschön aus! Man kann sich über nichts beschweren :)
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Fenja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trang ist eine ganz Liebenswerte und arbeitet sehr gründlich und geht immer auf Kundenwünsche ein. Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen 👍👍👍
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Nici•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👌
Behandelt von Nici•Augenbrauen zupfen
Caro•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Wimpernlifting, sicherlich aber nicht mein letztes. Danke!