Ich war super zufrieden mit meinem
Wimpernlifting! Es wurde sehr gründlich gearbeitet und Hamy war wirklich nett :)
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ly ist die beste in Berlin!!! Keine verklebten Wimpern sodass die Wimpern immer gesund bleiben. Das Endergebnis ist wie immer so schön wie nirgendwo anders
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Michelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Studio und Leute waren super! Sehr nette Mitarbeiterinnen. Meine wimpernwelle ist jedoch leider sehr ungleich geworden.