Seit über einem Jahr gehe ich nur noch zu den Mädels von Felycity und bin damit überglücklich. Die Arbeit sieht toll aus, man fühlt sich sehr willkommen und alle Mädels sind sehr herzlich. Wer die schönsten Wimpern Berlins haben möchte, bitte hier.
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
auf Wünsche wurde eingegangen. Ergebnis war wie erwartet.
Behandelt von Nici•Augenbrauen & Wimpern färben
maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es wurde sehr genau gearbeitet.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :) die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gleich wohl gefühlt
Behandelt von Linh•Wimpernverlängerung
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Ly, sie macht einfach die besten Lashes und der Service ist 👌🏼!