Von draußen sieht der Salon ehe unscheinbar aus, aber sobald man drin ist, fühlt man sich sehr gemütlich und wirklich willkommen. Trang ist super lieb, sehr zuvorkommend und gründlich. Geht auf die individuelle Kundenwünsche ein.
Behandelt von Nici•Augenbrauenlaminierung
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren dort und bin immer wieder zu 100% zufrieden. Ly arbeitet sehr sauber und schnell.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Huyen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll hier her zukommen! DANKE. <3
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Piti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein inneres Blumen pflücken.
Sogar wenn du einen schlechten Tag hast zaubern Ly & ihr Team dir wieder ein Lächeln ins Gesicht, mit ihrer tollen Arbeit und ihrer guten Laune!
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
quick and neat :) the waiting time was very less. I had to reschedule and they adjusted very well. I am happy with the service