Feinschnitt hairstyling & makeup Bewertungen

3. & 4. OG, Hirschstraße 2, 70173 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
109 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, sehr freundlich und genau was ich mir vorgestellt habe.
Man braucht nicht viel erklären Martin setzt es um!!!!
Gehe schon seit längerem zu Martin und er macht das jedes mal Spitze! Ambiente sehr gut, direkt in der City, super Freundlich und top Service, so muss es sein. Sehr Empfehlenswert! Meine Kollegin war auch sehr zufrieden bei den Damen.
Endlich einen Friseur gefunden bei dem das Ergebnis super ist 👍 Ich komme gern wieder.
Super Haarschnitt zu einem fairen Preis in einer top Zeit! Schönes, alternatives Ambiente.
4
1
4
5
6
17
6