Feinschnitt hairstyling & makeup Bewertungen

3. & 4. OG, Hirschstraße 2, 70173 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
109 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
- kurze Wartezeit - nette Leute - qualitativ gut - zentral
Keine Wartezeit, freundlich, guter Haarschnitt
Ich bin sehr froh, dass ich hier meinen Termin gebucht habe und vergebe 5 Sterne. Das Team arbeitet schnell, professionell und geht auf individuelle Wünsche ein. Gerne wieder
Super nettes Personal und gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Styling und kann den Salon nur weiter empfehlen!
Ergebnis...absolut super und voll schön! Das Team hat mich über alles zum Thema Wimpern informiert. Dieser Salon ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !