Feinschnitt hairstyling & makeup Bewertungen

3. & 4. OG, Hirschstraße 2, 70173 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
109 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt ist perfekt. Mitarbeiter sehr freundlich. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Gut
Super & Top wie immer. Danke Martin!
Wie immer super zufrieden mit Martins Arbeit - die Atmosphäre im Salon ist super, man fühlt sich direkt wohl und Martin nimmt sich genug Zeit für die Beratung. Der Schnitt ist toll, er kommt auch mit kurzen Haaren gut klar und berät einen gut. Kein Friseur, der "Hauptsache schneiden" will. Bereits nach dem 2. Termin bei ihm hat er mich "wiedererkannt" und wusste direkt, wie wir die Haare beim letzten Mal geschnitten hatten. Sowas nennt sich Service :) Menschlich auch ganz toll, was einen Termin dort immer zum Wohlfühlereignis macht.
Wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sogar samstagmorgens um 8 Uhr hatte Martin Zeit und hat mich mit guter Laune in den Tag frisiert :)