feelgood Beauty Bewertungen

Robert-Haller-Ring 23, 63110 Rodgau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
203 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles einfach sehr gut 👍 Tolle Beratung,Hautanamnese war professionell durchgeführt, Behandlung war in einer sehr ruhige und gute Atmosphäre, schöne Musik Vor allem professionelle Handlungen,über jede Handlung wurde ich informiert und sehr gut aufgeklärt Der nächste Termin steht schon fest Kann nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Entspannend und effektiv wie immer!
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen
Die gründlichste Reinigung des Gesichts, ever! Mir liefen die Tränen in Strömen, aber das Hautgefühl und Hautbild unglaublich! Frau Huber hat sogar bis hinter den Ohren die Mitesser entfernt! Sehr sauber, sehr gründlich undcabsolut kompetent!
Salonantwort anzeigen
Ich finde die Irina eine sehr nette Person.Hat mir viele Sachen erklärt die ich bis jetzt nicht gewusst habe,werde sie demnächst wieder besuchen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
30
5