feelgood Beauty Bewertungen

Robert-Haller-Ring 23, 63110 Rodgau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Irina macht ihren Job so so perfekt, ich bin nicht nur von den Behandlungen begeistert, Sie hat auch menschlich 5 Sterne verdient. Wichtig ist mir auch dass ich mich wohlfühlen kann bei einer Behandlung. Ich hatte meine 3. Micro-Needling Behandlung und bin so happy mit dem Ergebnis. Ich merke, dass mir diese Art von Gesichtsbehandlung langfristig das bringt was ich mir wünsche - ein schöne, ebenmäßige Haut. Irina hat mich super beraten und sehr schnell erkannt was das „Problem“ bei meiner Haut ist / war und mir mit dem Needling endlich eine Lösung präsentiert. Ich hatte mit Unterlagerungen und kleinen Unebenheiten echt lange experimentiert und nichts hat langfristig Erfolge gezeigt. Ich werde weiter dabei bleiben und bin total begeistert was hier möglich ist.
Salonantwort anzeigen
Es war einfach so eine wundervolle Behandlung. Irina hat mich direkt begeistert mit ihrer liebevollen, charmante, ehrliche und lustigen Art! Wir hatten ein sehr tolles Gespräch und die Behandlung war einfach klasse mit vielen hilfreichen Tipps. Ich fühlte mich direkt wohl wie bei einem Treffen unter Freundinnen ♥️ Sie ist ein richtiger Herzmensch und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Besuche bei ihr 😘
Salonantwort anzeigen
Man merkt das Irina in ihrem Job aufgeht und ihn vom ganzen Herzen liebt. Sie arbeitet sehr präzise und genau. Es ist immer wieder schön bei ihr zu sein um sich ein wenig verwöhnen zu lassen und eine Auszeit zu gönnen.
Salonantwort anzeigen