feelgood Beauty Bewertungen

Robert-Haller-Ring 23, 63110 Rodgau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei feelgood und total begeistert vom Ergebnis (Wimpernlifting). Die Atmosphäre und Irina waren sehr nett, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Irina hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Vorstellung eingegangen. Die erste Behandlung war top. Ich freue mich schon auf das Endergebnis nächstes mal 😊 Vielen Dank!
Eine sehr gründliche und sorgfältige Behandlung. Sehr sympathisch und unterhaltsam. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Lippenkonturen mit vollschattirung, hab es zum 2:e mal gestochen, die sehen wunderschön aus jetzt, schöne Form und kein Lippenstift mehr tragen, einfach nur toll!👌🏼
Alles tip top! Auch der Kaffee schmeckt großartig (:
20
1
20
21
22
30
22