Feel Good SPA

Herrenackerstraße 2, Hechingen, 72379

Leider ist Feel Good SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Levend Barbershop

9 reviews
Königstraße 77, 72108 Rottenburg am Neckar

Eckhard Riedel Friseur

44 reviews
Stuttgarter Straße 17, 72072 Tübingen

Nails Style - Tübingen

8 reviews
Friedrichstraße 11, 72072 Tübingen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wirklich beeindruckt! In der Gegend hatte ich schon andere Fußpflege ausprobiert, aber es war schon eine Weile her. Aber ich muss sagen, Alexandra ist um einiges besser! Nicht nur ihre Freundlichkeit und das Ambiente hat mich überzeugt, sondern das Ergebnis! Noch nie haben sich meine Füße so gut gefühlt und so gut ausgesehen! Ich komme auf jeden Fall regelmäßig wieder!
Salonantwort anzeigen
Alexandra ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Ein Besuch im feel good spa ist immer eine Zeit, die ich nur für mich habe und genießen kann.
Salonantwort anzeigen
Sie hat Erfahrung und weis was Sie tut. Meine Verspannungen sowie meine Kopfschmerzen sind schon fast weg. Immer wieder.
Super professionell, aufmerksam und sehr sympathisch wie immer
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Feel Good SPA
Herrenackerstraße 2
72379 Hechingen

Du träumst von einem Frischkick für deine Haut? Diesen Wunsch erfüllt dir Alexandra vom Feel Good SPA in Hechingen! Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Beim Feel Good SPA in der Herrenackerstraße 2 kann man sich in einem gemütlich, aber dennoch stilvoll eingerichteten Salon entspannt zurücklehnen. Alexandra wird von ihren Kundinnen und Kunden wegen ihrer freundlichen und offenen Art besonders geschätzt. Dank ihres breitgefächten Angebot ist für jeden etwas dabei. Hier wirst du nicht nur mit exotischen Behandlungen wie einer Mafuta-Massage aus Südafrika oder einer Lomi Lomi-Massage aus Hawaii verwöhnt, sondern auch mit hochwertigen, medizinischen Produkten von Chris Farrell. Dank ihrer Expertise kannst du dich hier in die Hände eines wahren Profis begeben. Überzeuge dich am besten selbst und buche dir noch heute deinen Wunschtermin.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen