Feel Good SPA Bewertungen

Herrenackerstraße 2, 72379 Hechingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur zum weiterempfehlen. Habe schnell einen Termin bekommen. Alexandras Hände wirken Wunder. Meine Verspannungen sind gelöst.
Ich bin sehr zufrieden Perfekte Pediküre. Alexandra macht das ganz prima
Ich bin sehr zufrieden mit Alexandras Arbeit. Bin schon seit mehreren Jahren zufriedene Kundin bei ihr. Und egal ob Maniküre, Pediküre, Massage oder Gesichtspflege- sie arbeitet sehr genau, sodass das Ergebnis immer toll wird.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder schön :-)
Salonantwort anzeigen
Mir wurde Alexandra von mehreren Seiten empfohlen, da ich schon seit vielen Jahren an Rückenschmerzen leide. Schon seit der ersten Behandlung wusste ich, dass ich wieder kommen werde. Alexandra erkundigt sich genauestens über die Problematik, bevor sie mit der Massage/Therapie beginnt. Schon der erste Termin brachte einen Erfolg. Auch das Zwischenmenschliche ist hervorragend. Sie glänzt fachlich wie auch persönlich, ist eine sehr liebe Person und unbedingt weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen