Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabine hat einen Plan. Sie weis was sie tut und stellt einem immer wieder neue Optionen zur Auswahl. Punktgenauer Schnitt bei jedem Besuch. Einfach Top!!!
Sabine schneidet perfekt, insbesondere wie bei mir die Kurzhaarfrisur.
Sabine hat mir (wie immer) einen tollen Schnitt gezaubert. Sie ist eine super gute Stylistin, die ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft jedes Mal dafür sorgt, dass ich rundherum zufrieden nach Hause gehe. Die Atmosphäre an ihrem neuen Arbeitsort "Le Club" ist total entspannt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Sabine schneidet meine Locken einfach unnachahmlich gut! Sie geht perfekt auf meine Wünsche ein und berät mich immer sehr gut. Vielen Dank!
Ich bin immer wieder begeistert von Sabines perfekter Handwerkskunst und den tollen Haarschnitten. Bei ihr habe ich immer das Grundvertrauen, dass alles gelingt und man glücklich über den neuen Haarschnitt ist.
7
1
7
8
9
12
9