Sabine hat einen Plan. Sie weis was sie tut und stellt einem immer wieder neue Optionen zur Auswahl. Punktgenauer Schnitt bei jedem Besuch. Einfach Top!!!
Gestylt von Sabine
Marc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine schneidet perfekt, insbesondere wie bei mir die Kurzhaarfrisur.
Gestylt von Sabine
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine hat mir (wie immer) einen tollen Schnitt gezaubert. Sie ist eine super gute Stylistin, die ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft jedes Mal dafür sorgt, dass ich rundherum zufrieden nach Hause gehe. Die Atmosphäre an ihrem neuen Arbeitsort "Le Club" ist total entspannt. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Gestylt von Sabine
Nadine R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine schneidet meine Locken einfach unnachahmlich gut! Sie geht perfekt auf meine Wünsche ein und berät mich immer sehr gut. Vielen Dank!
Gestylt von Sabine
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von Sabines perfekter Handwerkskunst und den tollen Haarschnitten. Bei ihr habe ich immer das Grundvertrauen, dass alles gelingt und man glücklich über den neuen Haarschnitt ist.