Sabine hat mir zum ersten Mal meine Haare geschnitten und ich bin total zufrieden.
Mit ihrem sehr guten Auge, ihrer Erfahrung und liebevollen Art hab ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Nächste Typveränderung ;) nur mit Sabine.
Gestylt von Sabine
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt!
Gestylt von Sabine
Olaf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den großartigen Service und die perfekte Umsetzung meines neuen Haarschnitts - Beeindruckend!
Man merkt, dass Sabine Ihr Handwerk mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail ausübt!