Es war mein erster Besuch und eine sehr positive Erfahrung. Sabine nimmt sich viel Zeit für ein optimales Ergebnis. Ich komme wieder!
Gestylt von Sabine
Almut•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine ist die beste Friseurin die ich in 53 Jahren besucht habe- sie versteht ihr Handwerk wie keine andere- sie hat ein super Gespür für Trends & Schnitte.
Gestylt von Sabine
Samira Ghassabeh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 10 Jahren treue Kundin bei Sabine. Das sagt alles. :)