Bester Haarschnitt bei Sabine
Nette Atmosphäre im Salon
Gestylt von Sabine
Heidi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Sabine
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zu Sabine schon seit Jahren und habe bisher niemanden gehabt, der besser schneidet. Man merkt, dass sie früher bei Vidal Sassoon war und jahrelange Erfahrung hat, auch mit "schweren" Haaren (habe einen Wirbel und sehr viel Haar, bei dem schon mancher Friseur verzweifelt ist), Ich kann sie zu 100% empfehlen, wenn man anspruchsvolle Haarschnitte liebt...
Gestylt von Sabine
J.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut top!
Gestylt von Sabine
Josip•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine ist ein Profi mit viel Feingefühl und Fröhlichkeit. Sie hat einen sehr guten Blick für den Menschen und den richtigen Schnitt.
Für mein dünnes Haar die Beste!