Seit 10 Jahren bin ich zu keinem Frisior in München gegangen, weil bis jetzt entweder meine Haarschnitt nach dem Termin noch schlimmer ausgesehen hat oder ich kein gutes Gefühl während der Behandlung bekommen habe.
Endlich habe ich von Marco erfahren und nach Schnitt und Harbe bei ihm fühle ich mich h sehr gut bei einem Frisior aufgehoben und ich mag mich nach meinen Terminen bei ihm noch mehr.
Lasst euch von der Expertise und Leidenschaft von Marco begeistern und ihr werdet nie bereuen<3
Gestylt von Marco Fava•Damen - Balayage
Kalina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marco is very professional and kind. The service is clean and comfortable.