Ich habe mir zum ersten Mal ein Balayage machen lassen und bin absolut verliebt! Nach Jahren mit Naturhaar war das eine tolle Veränderung. Der Schnitt sitzt perfekt und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.. tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und ein wirklich professionelles Team. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Marco Fava•Damenhaarschnitt
Fata•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich ein klasse Haarschnitt. Da merkt man was ein gelerntes Handwerk ausmacht, kein Vergleich zu anderen Frisören. Die Stimmung im Laden ist auch super. Ich komm wieder. Grazie!!
Gestylt von Marco Fava•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erika did an amazing job. I am very happy with the whole experience. Would highly recommend and suggest this place. Just for the pedicure, I would just say that ask them on a call before booking it because they are renovating it, so a call would be better. See you soon guys:))