Fatma's Kosmetikstudio

Stresemannstraße 167, 22769 Hamburg, Altona-Nord
4,3
43 Bewertungen
Stresemannstraße 167, 22769 Hamburg, Altona-Nord

Salonbewertungen

4,3
43 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles war sehr sehr gut
Elisa
vor 14 Stunden
Das Ambiente ist sehr ungewöhnlich. Wir ( mein Welpe und ich) wurden sehr herzlich empfangen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten während der Behandlung bin sehr zufrieden.
Anonym
vor einem Tag
Ich habe einen Termin für eine Wimpernwelle, Wimpern und Augenbrauen färben gemacht, da sonst kein Studio Zeit hatte. Da es Standard Behandlungen sind, dachte ich nicht dass man da viel falsch machen konnte. Aber wieder wurde ich eines besseren belehrt. Vorab: das Studio ist winzig, es roch unangenehm und die Damen sprachen kaum Deutsch. Der Behandlungsraum ist zweckmäßig und wenig gemütlich. Um mich herum standen Kartons und Reinigungsmittel. Die Wimpernwelle habe ich schon zig mal in verschiedenen Studios machen lassen - aber so wie bei Fatma habe ich es noch nie erlebt. Die Chemikalien wurden direkt auf das Augenlid geschmiert, die Dame pustete mir währenddessen ständig ins Gesicht, damit die Tinkturen trocknen. Nachmittags um 16 Uhr war ihr Atem bei Weitem nicht mehr der frischeste. Als ich sagte, dass die Chemikalien auf den Lidern brennt, wurde mir ein Handtuch aufs Gesicht gelegt und mit Wasser getränkte Wattepads unter die Augen. Hat nichts gebracht, es brannte weiter und stank bestialisch. Während der Behandlung hat die Dame kein Wort mit mir gewechselt und ist öfter mal aus dem Raum gegangen ohne Kommentar. Als die Welle fertig war, wurde mir ein Spiegel in die Hand gedrückt und schwupp - war die Kosmetikerin auch schon aus dem Raum verschwunden weil der nächste Termin wartete. Das Färben der Wimpern hat sie komplett vergessen, aber da der Besuch für mich eh die Hölle war, bin ich lieber gegangen als noch darauf zu bestehen. Fazit: mein Geld hätte ich lieber verbrennen sollen als es hierher zu tragen. Ich kann nur jedem abraten, dieses Studio zu besuchen.
Tina
vor einem Monat
Ich war sehr angenehm überrascht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen
Frauke
vor einem Monat
Tanja
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fatma's Kosmetikstudio
Stresemannstraße 167
22769 Hamburg, Altona-Nord

Es wird Zeit für Schönheit! In Fatma's Kosmetikstudio im Hamburger Stadtteil Altona werden Beauty-Träume endlich wahr! Entdecke das riesige Angebot an Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß und lehne dich entspannt zurück.

Charme, Selbstbewusstsein und Charakter - die eigene Schönheit drückt so vieles aus, jedoch bedarf es der perfekten Pflege. Wer die Selbstversuche zuhause satt ist, der begibt sich in die erfahrenen Hände von Fatma Deniz, der Beauty-Expertin in der Hansestadt. Ob Peelings für Gesicht, Pflege für die Nägel oder die Entfernung lästiger Härchen für glatte, geschmeidige Haut - das Angebot in Fatma's Kosmetikstudio ist einmalig.

Im freundlichen, familiären Ambiente vergisst man schnell die Sorgen des stressigen Großstadtalltag und kann sich bequem und entspannt zurücklehnen, während Fatma hilft, die innere Schönheit nach Außen zu tragen. Eine ausführliche Beratung und gute Tipps und Tricks für zuhause kriegt man auch mit auf dem Weg. Hier bleiben Beauty-Träume garantiert nicht unerfüllt.

Wer nicht länger warten kann, der bucht seinen Termin einfach, schnell und bequem auf Treatwell!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe