Ich war heute zum ersten Mal im Salon von Farida. Sie hat mich sehr herzlich empfangen und mir den gesamten Salon gezeigt. Ich war eigentlich nur zum Wimpern färben da aber sie hat mir noch kostenlos eine Gesicht und Handmassage spendiert, da sowohl Sie als auch ich noch etwas Zeit hatten. Ich fühlte mich total beschenkt!
Danke dafür. Ich komme sehr gerne wieder.
Wimpern färben geht oft mit brennenden Augen einher, diesmal aber ohne brennen der Augen. Sie hat das ganz wunderbar gemacht!
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, hygienisch und sehr schöne Behandlung! Danke :)
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Angelika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr wunderbar
Dmitrii•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich hatte ein Augenbrauenlifting und ich bin begeistert. Das Ergebnis sieht schön & natürlich aus. Das ganze Team war sehr sehr nett und das Studio ist sehr sauber. Es war definitiv nicht mein letzter Termin dort