Ich habe ein Wimpernlifting mit Färben von Farida bekommen. Das Ergebnis ist wirklich toll und Farida war sehr freundlich, fürsorglich und sympathisch. Durch die Hand- und Gesichtsmassage, die sie mir kostenfrei anbot, fühlte ich mich wie bei einer Wellnessbehandlung :)
Ich komme wieder!
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Gesichtsbehandlung die ich je gekriegt habe, sie hat mehr gemacht für den Preis. Sie war sehr gründlich und extrem freundlich. Ich habe mich nirgendwo so wohlgefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen. Ich komme definitiv wieder. Und habe sie schon meinem ganzen Bekanntenkreis empfohlen.
Behandelt von Farida Bilmisoglu
Beyza•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar ! Farida ist sehr nett und alles die Behandlungen waren sehr gut gemacht ! Ich komme gern zurück !!