Farbveredelung by Sascha Brück Bewertungen

Oberanger 44 (Im Salon Projekt Mischa), 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
447 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sascha hat mich toll beraten und alles gut erklärt warum er wie vorgeht und das alles sehr freundlich und einfühlsam.... mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden eine absolute Empfehlung 🤗
Zügiger und fachkundiger Schnitt
TOP!
Super geschnitten wie immer :) top Preis-Leistungsverhältnis
Ich war zum ersten Mal bei Sascha und bin super zufrieden. Meine Haare sind braun (gefärbt), wellig und etwa kinnlang. Er hatte sofort eine Idee, was wir bei Schnitt und Farbe optimieren können. Step by Step. Sieht jetzt schon klasse aus. Toll!