Farbveredelung by Sascha Brück

4,8
448 Bewertungen
Oberanger 44 (Im Salon Projekt Mischa), München, Altstadt, 80331
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,8
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Haarschnitt, keine Fehler. Exakt nach Wunsch.
Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu Sascha und bin mit dem Balayage aber auch Schnitt immer sehr zufrieden. Sascha berät immer und sagt ehrlich was nicht funktioniert oder einem nicht steht. Eine Herzensempfehlung an alle aus München.
Einfach tipptopp alles. Die Haare sehen mega aus und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Sascha ist ein sehr lieber Mensch, der sich große Mühe gibt. Komme sehr gerne wieder her.
Ich hatte das Gefühl, der Friseur war etwas gestresst und hat sich daher nicht so auf den Schnitt fokussiert. Ich bin mit der Frisur nicht ganz zufrieden und hätte mir eine kurze Korrektur gewünscht. Leider bekam ich keine Antwort auf meine Anfrage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sascha sagen

Herzlich14
Aufmerksam14
Kompetent14
Sympathisch13

Saloninfo

Farbveredelung by Sascha Brück
Oberanger 44 (Im Salon Projekt Mischa)
80331 München, Altstadt

Das Leben ist bunt und voller Farben! Farbveredelung by Sascha Brück, Oberanger 44 am Sendlinger Tor, zaubert die ganze Farbenvielfalt auf Dein Haar und verwöhnt die Haarstruktur dabei mit DEM Pflegewunder aus den USA, Olaplex!

Balayage, Ombre, Strähnchen - bei Farbveredelung by Sascha Brück gelingt das alles auf den Punkt. Sascha beherrscht nicht nur die Färbetechnik, sondern auch perfekte Schnitte auf den Punkt. So werden Haare zur Leinwand und der Look zum Hingucker. Wer noch nicht genau weiß, was einem steht, der kann sich hier fachmännisch und ausgiebig beraten lassen. In der lockeren Atmosphäre finden Damen und Herren immer den optimalen Look. Auch die Kleinsten kommen hier dank kindgerechter und modischer Haarschnitte ganz groß raus.

Jetzt Farbe bekennen und schnell online einen Termin buchen!

MoMontag
09:0021:30
DiDienstag
09:0014:15
MiMittwoch
09:0014:15
DoDonnerstag
09:0021:30
FrFreitag
09:0021:30
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe