Ich war das erste Mal aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin da. Ich kann nur sagen, dass es super gewesen ist! Es gab sogar Kaffee oder Tee.
Gestylt von Nilu•Damenhaarschnitt
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles toll
Behandelt von Melika•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie schneiden ganz genau und sind sorgfältig.
Gestylt von Melika•Herren - Trockenhaarschnitt
Pejman•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer zufrieden. Ich war zu früh da und musste trotzdem nicht warten. Der Service ist immer gut und alle sind total freundlich.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und bin begeistert. Ich war bei Melika und es war super, sie hat mich lange beraten und einen schönen Haarschnitt geschnitten. Kann ich nur empfehlen:)