Wieder eine sehr angenehme Pediküre bei Fantasynail – entspannte Atmosphäre, schöne Farbauswahl und sorgfältige Arbeit bis ins Detail. Die Nägel sind perfekt in Form gebracht und sehen einfach toll aus. Der Frühling kann kommen.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Pediküre
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit vielen Jahren zu Fantasy-Nail und auch heute war ich wieder sehr zufrieden. Obwohl mich diesmal ein anderer Mitarbeiter behandelt hat, wurde mit genauso viel Sorgfalt gearbeitet. Eine Gelmaniküre, bei der jedes Detail stimmt.“
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hin, die Arbeit ist immer sehr schön und ich komme als Terminkunde immer pünktlich dran.
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super und das Ergebnis ist noch schöner, als gedacht.