Alles um allen super wie immer, nur leider heute eine Kollegin gehabt wo die Wimpern nicht so gut halten.
Behandelt von Hoang Lan•Wimpernverlängerung
Audrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, vielen Dank
Behandelt von MA2•Gel Maniküre
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit drei Jahren bei Fantasy Nails & Spa und war – wie auch dieses Mal – wieder rundum zufrieden. Die Arbeit ist stets präzise, die Farben wunderschön gewählt, und die Nägel halten außergewöhnlich gut. Ich werde oft auf meine Nägel