Nägel sind leider ziemlich dick und nicht exakt die Form geworden, die ich wollte, aber ist trotzdem okay.
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war ich leider nicht ganz so zufrieden als beim letzten Mal lag aber eher am Mitarbeiter als am Nagelstudio an sich. Sonst ist das Nagelstudio echt zu empfehlen 👍🏼
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin hat sich erstmal keiner gekümmert, dann wurde schnell gearbeitet da der Laden sehr voll war. Zu Hause musste ich dann einige Stellen nach feilen. Das ist nicht das erste Mal, trotz Termin warten und zwischen den Behandlungen wird der Mitarbeiter gewechselt. Das war früher besser.