Wechsel der Mitarbeiter während der Behandlung fand ich nicht so gut
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war hier auf Empfehlung einer Freundin, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man wird herzlich empfangen und auch während der Behandlung sind alle super freundlich.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kimberly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service im Studio war wirklich gut – sehr freundlich und professionell, mit viel Sorgfalt gearbeitet. Leider war der Gesamteindruck etwas getrübt, da der Laden selbst recht alt wirkt und es an Sauberkeit mangelte.