Egal welchen Service man gebucht hat. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und ich finde die Freundlichkeit mega.
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Fantasy Nails nur empfehlen. Super freundlich, super Service und selbst wenn es mal was zu bemängeln geben sollte (hatte ich noch nicht) wird sofort geholfen.
Behandelt von MA2•Gel Pediküre
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Hannelore•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute meine Nägel auffüllen lassen mit French Nails und bin wie immer sehr zufrieden und freu mich schon auf den nächsten Besuch
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ramona•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dort einmal Nägel machen, nicht so zufrieden, aber wollte nochmal der Pediruce mit Gel eine Chance geben. War ein Geschenk für meine Mama-55€ bezahlt, leider sehr unsauber gearbeitet, schief, Nagelhaut nicht weggeschoben. Nicht zu empfehlen.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen