Ich wurde sehr freundlich empfangen, keine langen Wartezeiten. Bin gleich in einem sehr schönen freundlichen Raum in den Keller auf eine sehr bequeme liege gebracht worden. Angenehme Musik im Hintergrund und eine sehr freundliche und liebenswerte Mitarbeiterin hat sich meinen Wimpern angenommen. Konnte aus einer Tabelle mit Fotos meine Wimpern aussuchen und wurde auch gut beraten. Sehr tolle Atmosphäre. Ich konnte sogar ein wenig entspannen. Gerne immer wieder vielen herzlichen Dank dafür.
Behandelt von Hoang Lan•Wimpernverlängerung
Karin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Service und schöne nägel
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Behandelt von Hoang Lan•Maniküre
Malgorzata•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service!
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis wie immer gut, Kommunikation diesmal ein bisschen schwierig.