Leider gar nicht gut. Wurde kaum beachtet, es war nicht sauber, es war ruppig, nicht ordentlich und auch die Nägel waren viel zu breit. Ich persönlich kann es Montag empfehlen
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder schöne Nägel, auch wenn sie leider ein bisschen kürzer geworden sind als gewollt. Sonst gute Arbeit.
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Judith•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nur zum entfernen der Nägel da. Es war alles gut
Behandelt von Hoang Lan•Entfernung des Nageldesigns