Mein Nagel ist nach drei Tagen kaputt, bin echt enttäuscht. Es wird nicht auf Qualität geachtet sonder dass man so schnell wie es geht mit den Kunden fertig ist . Man wird auch von Kollegen zu Kollegen geschickt , damit der andere die Nägel fertig macht was echt unprofessionell ist , die Preise für das was man bekommt sich zu viel . Habe kurze Natur Nägel gemacht und habe dafür 33€ bezahlt ( Gel hält nicht auf den Nägeln ) also für den Preis wurde ich nie wieder hingehen .
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aurelia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel werden hier sehr professionell schick gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wartezeiten akzeptabel.
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle nägel super netter Service gerne wieder
Behandelt von MA4•Nägel auffüllen
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre war für den Preis gut. Mitarbeiter sehr höflich und freundlich. Leider aber trotz Termin 1 Stunde Wartezeit bis mit meiner Behandlung begonnen wurde.
Behandelt von MA2•Maniküre
K.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Traumhaft schöne Arbeit wie immer! Bin begeistert!