Gel Maniküre, sehr schöne Farbe (22) perfekt. Die Wimpern wurden sehr ordentlich und sehr sauber bearbeitet, so dass ein natürlicher Look entsteht.
Behandelt von Hoang Lan•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sylvia•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, schnelle Behandlung und ein gutes Ergebnis. Komme wieder👍
Behandelt von MA2•Pediküre
Karin•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab endlich wieder schöne Fingernägel gut geworden
Behandelt von MA1•Nägel auffüllen
Judith•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe als Terminkunde immer gerne in den Salon, meistens komme ich immer pünktlich ran. Die Arbeit ist sehr sauber und ordentlich und die Atmosphäre ist sehr schön.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ramona•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne in den Salat. Die Arbeit ist immer sehr sauber und ordentlich. Die Atmosphäre ist sehr schön.