Heute habe ich mal wieder das Studio besucht und was soll ich sagen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ramona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und saubere Arbeit. Wirklich top!
Behandelt von Hoang Lan•Gel Pediküre
Vanessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer professionell und schön. sauber und hygienisch.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer mit Service und Leistung sehr zufrieden
Behandelt von MA4•Pediküre
Helga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ansich bin ich zufrieden das design ist genau so geworden wie ich wollte. doch die nägel sind viel zu kurz geworden. ich habe gezeigt wie lang ich sie möchte doch sie wurden immer kürzer und kürzer