Ergebnis nicht so gut, Nailartist war ein bisschen zu zudringlich.
Beim nächsten Termin war dann aber alles wieder gut.
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Erfahrung immer wieder.
Behandelt von Hoang Lan•
ManiküreAlle anzeigen
Roxana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr positiv überrascht! Schöner Laden mit guten Mitarbeitern. Es wurde auf Hygiene geachtet und die Fusspflege war wirklich gut.
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Torsten•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super, bei der Maniküre stimmte die Farbe nicht, die ich mir ausgesucht hatte. Es sollte ein zartes rosa werden, wurde aber durchsichtig. Eine Korrektur der Farbe erfolgte leider nicht.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch bei kurzfristigen Terminen muss man nicht lange warten und alle sind immer freundlich und gut gelaunt.