Die Pediküre war ok, die Maniküre war eine Katastrophe. Ich hatte Beulen an Fingernägeln, weil zu viel gellack aufgetragen wurde und dann so getrocknet. Außerdem wurde nur eine Schicht aufgetragen, sodass die Farbe nicht ebenmäßig aussah.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles sehr angenehm und ging sehr schnell.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Mandy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Wunderschöne Nägel!😍
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Arbeit! Obwohl der Laden voll war, wurde sich Zeit gelassen und tolle, saubere Arbeit geleistet. Top!
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder super zufrieden mit meinen neuen Nägeln 🤗 Danke und kann ich nur empfehlen 👍