Freue mich jeden Monat aufs Neue auf meinen Termin, bin seit Jahren dort und sehr zufrieden.
Behandelt von Hoang Lan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut toller Service tolle Angebote
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist eben leider doch sehr, wie vermutet: Ein Massenstudio.
Ich brauchte kurzfristig einen Termin und habe mich etwas von der Bewertung irreführen lassen.
Alles sehr laut, sehr viel, sehr Masse.
Der Nageldesigner hat sich sehr Mühe gegeben die Laune gut zu halten und auch eine gute Arbeit gemacht. Aber 1. bin ich nicht ganz sicher, ob ich die gebuchte Maniküre bekommen habe und wenn ja, dann war diese sehr „komprimiert“. Und 2. war die Sauberkeit fraglich (keine saubere Feile und Bits)