Es war an dem Tag sehr voll und vermutlich nicht genügend Mitarbeiter*innen vor Ort. Dadurch kam es zu langen Wartezeiten. Ansonsten: große Auswahl an Farben und gute Ausführung.
Nägel auffüllen
C.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team. Bin wie immer rund herum zufrieden
Behandelt von MA1•Nägel auffüllen
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon jahrelang hierher und bin begeistert
Nägel auffüllen
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gern dorthin. Die Chefin ist super freundlich.