Das Resultat ist sehr schön, leider verstehen die Mitarbeiter nicht so gut Deutsch. Das ist aber kein großes Problem.
Behandelt von Hoang Lan•Entfernung des Nageldesigns
E •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Nägel sehr und bin mit dem Service sehr zufrieden. Es gibt ein paar kleine Details, wie z.B. das Entfernen kleiner Reste an den Seiten der Nägel. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pantacha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Hannelore•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen wunderschönen French-Nails. Sehr ordentlich und korrekte Arbeit. Immer wieder gern.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen