Thuan hat tolle arbeitet geleistet , leider ist das Studio ziemlich dreckig gewesen egal wo man hinschaut und das um 09:30 Uhr morgens . Wartezeit war leider auch echt lang … es wurden immer mehr Kunden aufgenommen somit war das warten bei Termin Kunden deutlich länger wie angegeben .
Gel ManiküreAlle anzeigen
J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und gerne wieder.
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr nett in Empfang genommen.Wurde gefragt ob ich etwas zu trinken möchte.1 Minute später war ich drann.Die Dame die mir die Nägel machte entschuldigte sich für ihr nicht so gutes Deutsch.War geschult und talentiert.Alle Geräte wurden vorab Desinfiziert. Allgemein Alle sehr nett.Kein gekicher untereinander,so wie in einigen Studios wo man denkt sie kichern über den Kunden.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit wie immer! Kaum Wartezeit, freundliche Nageldesigner, alles top!