Fantasy Hair Style Bewertungen

Hügelstraße 1, 40589 Düsseldorf, Holthausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
243 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles einfach super, Ilker ist spitze!
Ich habe dickes Haar und Maik konnte super damit umgehen. Er wusste genau was zu tun war!!! Vielen Dank Maik
Wie immer war ich sehr zufrieden!!
Ich wurde -ohne Absprache- nicht von der Person bedient, die ich gebucht habe. Die Bewertung bezieht sich daher nicht auf Meik. Ich wollte einen Spitzenschnitt. Es wurde vorher besprochen, dass maximal 4-5 cm abgeschnitten werden sollten. Je nach Stelle wurden es 10-20 cm. Auf meine zwischenzeitliche Äußerung, das sei zu kurz, antwortete die Dame mit „Nein“ und schnitt weiter. Das Ergebnis ist schief geworden, Übergänge gibt es nicht. Wurde dann als Stufenschnitt deklariert.
👍🐈‍⬛👍👍