Fantasy Hair Style

Hügelstraße 1, Düsseldorf, Holthausen, 40589

Leider ist Fantasy Hair Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Luxury Hair Club

182 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Hairdesign by Atila

392 reviews
Kölner Landstraße 251, 40591 Düsseldorf, Wersten

engel + helden hair + cosmetics

3513 reviews
Volksgartenstraße 14a, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,5
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich versuche meine Erfahrung in Strichpunkte zu fassen, sonst wird das zu lang 😅 -beim ersten Termin weggeschickt (ohne Entschuldigung), da der Termin wohl nicht eingetragen war -Unangebrachte Gespräche während der Behandlung -Meik war insgesamt nett -super unangenehmer Sitz beim Waschbecken (wirkte so ein bisschen selbst gebaut) - Das schlimmste: Preisverhandlungen im Nachhinein -Nach Beweis über die App, war es dann ok -Dauerwelle ist gut geworden
Ich bin schon lange kundin und bin immer sehr zufrieden
Ich habe den Termin online gebucht, hatte keine Wartezeit und bekam innerhalb von 30 Minuten den besten Kurzhaarschnitt für meinen Campingurlaub! Sehr akurater Haarschnitt, so gefällt mir mein Friseurbesuch. Auch die Bezahlung über PayPal lief reibungslos!
Ich musste kaum was sagen und schon wusste Ilker, was ich möchte. Das Endergebnis ist super!
Der Besuch war angenehm, Meik ist zugewandt und aufmerksam. Bin immer sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fantasy Hair Style
Hügelstraße 1
40589 Düsseldorf, Holthausen

Du wünschst dir eine schöne neue Frisur? Dann bist du bei Fantasy Hairstyle in Düsseldorf-Holthausen genau richtig! In dem modernen Salon werden deine Haar- und Pflegewünsche erfüllt! Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Erfahrung und Leidenschaft prägen das gesamte Team des schicken Salons. Neben zeitgemäßen Haarschnitten, die sich immer nach den aktuellen Trends richten, ist Fantasy Hairstyle insbesondere auf die Vorzüge der Friseurkunst für Frauen spezialisiert. Egal ob Balayage, Ombré oder eine aufwändige Hochsteckfrisur inklusive des passenden Make-ups – hier wirst du individuell bedient und verwöhnt. Damit du lange Freude an den Ergebnissen hast, arbeitet das Team mit Produkten von Wella und Olaplex. Kundinnen und Kunden haben während des Besuchs die Möglichkeit original türkischen Mokka und Tee zu genießen, während ihre Farbe oder Tönung einwirkt. Zudem besteht für Kopftuch-Trägerinnen und Frauen, die es gerne privater mögen, die Möglichkeit, in einem separaten Behandlungsraum die Zeit zu verbringen und wirkungsvolle Kosmetikbehandlungen in Anspruch zu nehmen. Komm vorbei und überzeug dich am besten selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen