D. Hat mir professionell die Haare gewaschen, ging auf meine Wünsche ein, Haarkur usw
Er gab sich wie kaum ein anderer große Mühe beim Föhnen und stylte die Haare wunderbar.
Vielen Dank M
Gestylt von Delshad •Styling & Föhnen
Margret•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine neue Frisur.
Danke für den tollen Service.
Habe mich super gut gefühlt.
Wir kommen wieder.
🩷🩷🩷
Gestylt von Mansour •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Roma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden.
Ich komme definitiv wieder 🩵
Danke danke !!
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen