Ich komme jetzt seit ca.1 Jahr zum Haareschneiden ,bin jedesmal super zufrieden u begeistert von dem Gesamtkonzept,der Professionalität,dem Kundenservice,der Freundlichkeit u dem Preisleistungverhältnis.Ich wünsche dem Inhaber Rajan u seinem Team weiterhin viel Erfolg .Ich bleibe sicher eine treue Kundin u kann diesen Friseur nur wärmstens weiter empfehlen .
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super! Bin sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Mo •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und ein echter Meister. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top. Bin sehr zufrieden. Danke, Mo!
Gestylt von Mansour •Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen