Wie immer sehr gut! Evet ist einfach die Beste!Vielen herzlichen Dank!😊
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Marijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
TolleErfahrung, wie immer!
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Ioannis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Dominik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit fast 2 Jahren hierher u gehe jedesmal mit einem super tollen Haarschnitt nach Hause.Alle Mitarbeiter hier sind sehr professionell, aufmerksam u sehr sympathisch. Keine langen Wartezeiten,man kann auch ohne Online Termin vorbeischauen.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.Ich komme bestimmt wieder
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen