Ich komme seit ein paar Jahren gerne in den Family Hair Salon. Bei Evet war ich das erste Mal und bin super zufrieden. Sie hat sehr genau gearbeitet, war eine angenehme Gesellschaft und hat mich bestens umsorgt.
Gestylt von LENA •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein fantastischer Laden mit tollem Personal :) Ich habe mir blonde Strähnen machen lassen und bin völlig begeistert - sie sehen natürlich aus und haben einen wunderschönen (nicht gelben!) Ton, TAUSEND DANK! Ich könnte glücklicher nicht sein :)
Behandelt von LENA •
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Larissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Der nächste Termin steht
Gestylt von Delshad •Herrenhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam um mir Strähnchen machen zu lassen. Ich habe 3 Bilder zur Darstellung meines Wunsches vorgelegt. Bei mir war es eine kleine Herausforderung, aber es hat gut funktioniert. Ich muss jetzt 1-2 Wochen warten, da sich meine Farbe noch etwas verändern wird. Mir wurde angeboten, falls sich die Farbe nicht so verändert wie gewünscht, dann dürfte ich wiederkommen. Das fand ich super, da sich sonst ein Hairstylist meistens herausredet. So, bin im großen ganzen zufrieden.
Gestylt von Rajan (Inhaber) •Damen - Haarschnitt & Föhnen