Facialist

4,6
729 Bewertungen
Aubinger Straße 47, Aubing-Lochhausen-Langwied, München, 81243
Geöffnet Heute: 11:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
729 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut und der Salon ist zum Wohlfühlen eingerichtet
Markella ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Frau. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ( meine re.Hand ist gelähmt). Das war schon eine Herausforderung, weil die Hand teilweise spastisch war.Das Ergebnis ist super. Ich komme sehr gerne wieder zur Markella, weil ich mich äusserst wohl gefühlt habe . Auch das ganze Ambiente war toll.
Ich bin sehr zufrieden 🥰🥂🍀
Sehr Professionell gemacht. Zori ist immer kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte eine Pediküre bei Silvana und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mich sehr gut beraten, professionell und hygienisch gearbeitet und ist sehr sympathisch. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Zori sagen

Freundlich6
Sympathisch6
Herzlich5

Info

Die professionelle und unchänliche WIMPERNVERLANGERUNG. Lashmaker mit 9 Jahren Erfahrung.

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Markella sagen

Professionell60
Kompetent56
Erfahren32
Herzlich24

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Facialist
Aubinger Straße 47
Aubing-Lochhausen-Langwied
81243 München

Im Kosmetikstudio Facialist in München Aubing kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Hydrating Facial, Maniküren, Massagen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Westkreuz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen echte Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, professionell.
  • Expertise: Medizinische Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: AND Medizinische Kosmetik.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:3018:30
DiDienstag
10:3018:30
MiMittwoch
10:3018:30
DoDonnerstag
10:3018:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe