Besser geht’s nicht. Lars und Jens sind die liebsten, aufmerksamsten und fürsorglichsten Menschen. Gleichzeitig professionell und kennen ihr Handwerk!
Gestylt von Lars Wiefels•Damen - Ansatzfarbe
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich
Schnell gearbeitet da ich bissl Zeitnot hatte
Ergebnis war so wie ich es mir vorgestellt habe
Behandelt von Lars Wiefels•Make-Up
Klöcker•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör und Make-up Artist.
Hat immer ein offenes Ohr. Wirklich bester Mann. Geht auf alle Gragen und Bedürfnisse ein. Sagt aber auch die Wahrheit und will nicht nur Geld verdienen. Bin mehr als 100% zufrieden.
Gestylt von Lars Wiefels•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung lief sehr professionell und freundlich ab.